Oldtimertrecker Historische Landmaschinen im Wandel

12. Oldtimertreffen in Olfen-Vinnum 2017

Oldtimertreffen-Olfen-Vinnum

Am 17. und 18. Juni 2017 haben die Schlepperfreunde Olfen wieder zu einer großartigen Veranstaltung an der Reitanlage in Vinnum eingeladen.
In diesem Jahr zeigten sie in einer Sonderausstellung die Traktoren Markten Güldner und MAN.

Webseite der Schlepperfreunde Olfen: schlepperfreundeolfen.de

Oldtimertreffen-Olfen-Vinnum

Oldtimertreffen-Olfen-Vinnum

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Teilen Sie diesen Artikel mit anderen!

1 Kommentar

  1. Sascha Grosser 22. Dezember 2017 um 13:46

    Ein, wie ich finde, durch und durch gelungenes Oldtimer- und Schleppertreffen, bei dem eine vielzahl spannender und teilweise auch seltener Fahrzeuge zu bestaunen waren. Die Anzahl der Fahrzeuge war auch in diesem Jahr wieder überwältigend, das Rahmenprogramm abwechslungsreich und die Verpflegung und Gastfreundschaft perfekt. Für mich persönlich immer noch eines der besten Treffen, nicht nur hier in der Region.

Schreibe einen Kommentar