Oldtimertrecker Historische Landmaschinen im Wandel

Das Twents Oldtimer Festival 2017 in Tilligte – Niederlande

Twents_Oldtimer_Festival

Veranstaltung des Oldtimerclub Tilligte
am 2. und 3. September 2017

Der Oldtimerclub im niederländischen Ort Tilligte organisiert einmal im Jahr, immer Anfang September, ein Oldtimer Festival. Weil der Ort nur unweit zur Grenze nach Deutschland (Nähe Grafschaft Bentheim,) liegt, kommen Teilnehmer und Besucher auch aus dem Kreis Nordhorn.

Mit Livemusik, Theater mit Tanzaufführungen, Kultur gelingt dem Veranstalter eine besondere Dorf-Atmosphäre.

Im Wechsel von zwei Jahren findet jeweils eine Großveranstaltung und ein kleines Oldtimer Festival statt. In diesem Jahr war wieder das kleines Oldtimer Festival aber sehenswert mit vielen interessanten Oldtimern.

Die Stadtion mit historischen Maschinen:

  • Ausstellung mit Nutzfahrzeugen
  • Ausstellung mit Traktoren
  • Ausstellung mit PKW
  • Ausstellung mit Motorrädern
  • Marktplatz
  • Modellbau mit Funksteuerung in einer nachgebauten Miniaturlandschaft

Der Besuch des Festivals ist kostenlos.

Weitere Infos
Homepage: www.twentsoldtimerfestival.nl/de
Facebook: facebook.com/twentsoldtimerfestival

Twitter: twitter.com/Oldtimerdagen

Ort: NL-7634 PD Tilligte – Niederlande

Twents_Oldtimer_FestivalTwents_Oldtimer_Festival

MerkenMerken

MerkenMerken

Teilen Sie diesen Artikel mit anderen!

Schreibe einen Kommentar