Oldtimertrecker Historische Landmaschinen im Wandel

Oldtimer Baumberge Gruppe besucht Beresa Classic

Beresa Classic

Mit insgesamt 20 Fahrzeugen unternahm die Oldtimer Baumberge Gruppe Ende März 2017 eine Tour durch das Münsterland zum Besuch beim Mercedes-Benz Classic Autohaus von Beresa.
Unter der Führung von Ralf Schwering, dem Filialleiter in Steinfurt-Borghorst, erhielt die Gruppe einen Einblick in die täglichen Geschäfte der historischen Fahrzeug-Restaurationen und dem Verkauf.
Wichtig für den Erfolg beim Mercedes-Benz Classic Partner ist laut Ralf Schwering, dass die Mitarbeiter noch Benzin im Blut haben. In der Werkstatt sind KFZ-Mechanik die dieses Handwerk noch an diesen Fahrzeugen gelernt haben. Werkzeuge und Diagnosegeräte, Geräte die 20 Jahre und älter sind stammen den umliegenden aus Beresa-Filialen. So kommen Fachwissen und Handwerkszeug für die Instandsetzungen der historischen Fahrzeuge zusammen.
Im Anschluss gab es für die Oldtimer Baumberge Gruppe ein Picknick im Bagno Park Steinfurt.

Internet: www.beresa-classic.de

Teilen Sie diesen Artikel mit anderen!

Schreibe einen Kommentar