Oldtimertrecker Historische Landmaschinen im Wandel

Oldtimer fährt auf dem Dortmund-Ems-Kanal bei Münster

Oldtimer Baumberger

Am 17. April 2016 traf sich die Oldtimer-Baumberger-Gruppe wieder zu einer Ausfahrt. Als Ziel setzten sich die Mitglieder dieses Mal das Frühlingsfest in Havixbeck. 
Doch zuvor ging es zunächst nach Münster zum Hafen zu einer Rundfahrt auf dem Dortmund-Ems-Kanal mit einem Amphicar 770. Sowohl auf der Straße als auch auf dem Wasser zog das Auto viele Blicke auf sich.
Bei Frühlingswetter über die Landstraßen des Münsterlandes machte die Tour den Teilnehmer wahre Freude.
An dem Oldtimer- und Youngtimer Stand in Havixbeck sahen sich viele Liebhaber klassischer Fahrzeuge nach der langen Winterpause wieder…..

Die Oldtimer Baumberge Gruppe auf facebook

Oldtimer Baumberger

Oldtimer Baumberger

Oldtimer BaumbergerOldtimer Baumberger Oldtimer Baumberger Oldtimer Baumberger Oldtimer Baumberger

Teilen Sie diesen Artikel mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.