Oldtimertrecker Historische Landmaschinen im Wandel

Traditionelles Oldtimertreffen auf dem Prickings-Hof 2014

Haltern-Sythen 13. April 2014 – Unzählige Oldtimer von Traktoren, Nutzfahrzeuge, Autos und Motorräder fanden auch in diesem Jahr den Weg zum Prickings-Hof. Vormittags sah es immer wieder nach Regen aus, doch es fiel kein Tropfen Wasser. Am Nachmittag setzte sich dann auch die Sonne durch, so daß der Chrome an den Fahrzeugen glänzend strahlte.
Obwohl das weitläufige Gelände rund um den Prickings-Hof viel Platz für eine Oldimerveranstalltung bietet, so wurde in diesem Jahr jeder Quadratmeter genutzt. Keine Lücke blieb mehr frei. Man muste schon sehr früh kommen um noch einem Platz zu bekommen. Lange Schlangen bildeten sich schon weit vor den Zufahrten. Der guten Organisation ist es zu verdanken das alles reibungslos verlief. Alle Besucher mit einem Oldtimer erhielten Gutscheine für ein kostenloses Frühstück, zwei Getränke und ein Willkommensgeschenk. Respekt für soviel Gastfreundlichkeit. Etwas Kritik gibt es dennoch, die Beschallung durch Musik und den Moderator empfanden wir als zu laut.
Diese einmalige Veranstalltung spricht sich immer mehr herum. Daher ist wohl auch im nächsten Jahr mit noch mehr Oldtimern und Besuchern zu rechnen. Dann werden wohl mehr Flächen nötig werden als bisher….

Internet: www.oldtimertreffen-prickings-hof.de

Oldtimertreff Prickings-Hof

Oldtimertreff Prickings-Hof

Oldtimertreff Prickings-Hof

Oldtimertreff Prickings-Hof

Oldtimertreff Prickings-Hof

Bilder Galerie

Teilen Sie diesen Artikel mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.