Oldtimertrecker Historische Landmaschinen im Wandel

Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dann will ich mich hier einmal kurz vorstellen…

Als Fotograf und Autor hat es mich schon oft beruflich auf Oldtimertreffen gezogen, wo ich mich schwerpunktmäßig mit der Detailfotografie und der Berichterstattung beschäftigt habe. Zunehmend rückten dann Oldtimer-Traktoren, Schlepper und Landmaschinen in meinen Fokus, so dass diverse Veröffentlichungen in Print- und Onlinepublikationen folgten.

Einen eigenen Oldtimer besitze ich leider noch nicht. Da mangelt es nicht nur am nötigen Kleingeld sondern wohl eher am fehlenden Talent bei Reparaturen, Wartungen und Pflege. ? Aber ich freue mich mindestens genau so sehr, diese feinen Maschinen mit meiner Knipsmaschine „einzufangen“.

Hochgeladene Dateien:

  • unimog-3gbr-f1024-hdr.jpg