Oldtimertrecker Historische Landmaschinen im Wandel

14. Münster Classics Prolog

Muenster Classics 2014

Rund 65 Fahrzeuge nahmen am Samstag den 14. Juni 2014  an der Auftakt Veranstaltung teil.

Ab ca. 10:00 Uhr ging die Fahrt los und führte über Nebenstrassen durch das beschauliche Münsterland. Von der Speicherstadt in Münster über Everswinkel, Freckenhorst zur Pott`s Brauerei in Oelde. Im Biergarten fand die Mittagspause statt, wo sich sich alle Teilnehmer am Grillbuffet stärken konnten. Beim Essen am runden Tisch lernten sich die Teilnehmer näher kennen. Man tauschte sich aus, über Autos und Berufliches.

Die Weiterfahrt der insgesamt 85 km festgelegten Strecke war vom Veranstalter sehr sorgfältig ausgewählt und im Bordbuch für jeden Beifahrer gut verständlich dokumentiert. Die schöne Fahrt durch die Parklandschaft verlief nun über Clarholz und dem Versmolder Bruch zum Schloss Harkotten. Besser kann man einen Hintergrund für die historischen Fahrzeuge kaum auswählen. So entstanden hier die sicherlich besten Bilder für Erinnerungen an einen wunderschönen Tag.

Dank der guten Organisation des Veranstalters konnten alle Teilnehmer die Münster Classic 2014 richtig genießen und gut entspannt zurück nach Münster fahren.

Weitere Informationen auf www.muensterclassics.de

Muenster Classics 2014 Muenster Classics 2014 Muenster Classics 2014 Muenster Classics 2014Muenster Classics 2014

Teilen Sie diesen Artikel mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.